Site Loader

Nun ist es schon fast 3 Wochen her, seit wir diesen wundervollen Tag mit ganz vielen tollen Menschen verbringen durften. Und vor ca. einem Jahr liefen die Vorbereitungen dafür an. Unsere fantastische Fotografin zum Beispiel, habe ich am 11.08.2014 gebucht. Wobei gebucht so doof klingt, viel mehr wurde sie eigentlich eingeladen. Denn als Dienstleister habe ich sie eigentlich nicht wirklich gesehen. Viel mehr als liebe Bekannte, die Bilder auf der Hochzeit macht, aber das ist ja sicherlich Auslegungssache. Jedenfalls konnten wir am Sonntag die heißersehnten Hochzeitsbilder von ihr abholen, so dass ich nun heute endlich dazu komme euch ein paar Bilder von unserer Deko zu zeigen.

Es war wahrlich nicht immer einfach, etwas passendes zu finden. Pinterest läuft ja förmlich über an Ideen und Inspirationen für Hochzeitsdeko! Da ich mich aber ganz am Anfang für Grün- und Rosétöne entschieden hatte, wollte ich diese Linie natürlich auch beibehalten. Ein maritimes Flair fiel damit also weg. Es wurde gesucht, gekauft, gebastelt, geflucht, verzweifelt und am Ende dann doch ganz stolz auf“s fertige Werk geblickt. Ja, unsere Deko war genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Schlicht aber dennoch elegant und etwas verspielt. Das habe ich vor allem den lieben Helfern zu verdanken die sich, während David und ich am Strand Fotos machten, um den letzten Feinschliff im Schloss zu kümmern. Vielen Dank also ganz förmlich an die lieben Ketziner und natürlich unsere weltbesten Trauzeugen Tina und Eric mit Matti und Sabrina. Ohne euch hätten wir wohl nur mit Salz, Pfeffer und Gedeck da gesessen.

Nun möchte ich euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten :) Ich hoffe, sie gefallen euch genauso gut wie mir :)

Sarah

Hi, ich bin Sarah. Ich bin von Herzen Mama vom Mini- und Pixikröhnchen, sehne mich aber hin und wieder nach Zeit nur für mich. Ich bin ein unruhiger Kreativkopf, muss und möchte mich immer beschäftigen. Ich liebe es zu nähen, zu backen und zu reiten, aber auch mal nichts zu tun.

4 Replies to “Wofür sich ein Jahr Planung lohnt: Die Deko!”

  1. Als Dienstleisterin habe ich mich auch nicht einen Moment lang gefühlt, sondern als Teil einer sehr angenehmen Hochzeitsgesellschaft.
    Die fantastische Fotografin *kicher*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert