Uns gibt’s auch noch 🙋‍♀️ Und ich freue mich wahnsinnig zu verkünden, dass wir seit Dienstag nun auch vollständig sind ❤️

Das Pixikröhnchen hat unsere kleine Familie am 6. März um 21.19 Uhr nach einer Einleitung per Wehencocktail komplett gemacht 😍 Anders als der große Bruder, der pünktlich am ET die Höhle verließ, brauchte Madame Pixi das große Finale und nutzte die Zeit bestmöglich aus. So kam sie dann auch mit stattlichen 4270 Gramm – und somit 800 Gramm mehr als das Minikröhnchen – verteilt auf 52 cm zur Welt.

Seit Freitag sind wir nun zuhause, lernen uns kennen und schnuppern diesen wunderbaren Babyduft. Ich habe ganz vergessen, wie toll Babys riechen ❤️ Das Pixikröhnchen ist bisher ein wunderbar pflegeleichtes Baby. Sie macht sich bemerkbar wenn sie Hunger hat – und den hat sie, sehr oft – und ist ansonsten rundum zufrieden. So darf es gern weiter gehen ❤️