Vor ein paar Tagen wurde ich wieder ein Jahr älter, für mich war dieses Ereignis irgendwie total unspektakulär. Ja, Geburtstag. Aber was ist da schon dran? Ein Jahr älter, bums. Ende der Geschichte. Soooo wichtig ist so ein Tag nun auch nicht. Das einzige worauf ich mich freute, war der Abend mit ein paar Freunden. Mal wieder ein paar andere Menschen um mich haben, lachen, erzählen, zuhören. Dinge, die in letzter Zeit immer seltener vorkommen.

Nach dem Frühstück drängte David mich dazu, endlich den Karton im Wohnzimmer aufzumachen, den ich seit dem vorherigen Abend zu ignorieren versuchte. Und was ich dann sah, ließ mir die Kinnlade herunter fallen!

Denn David hatte mit ein paar Freunden zusammen gelegt und eine Heißtransferpresse gekauft 😱😱😱 Eine Heißtransferpresse! Für mich! Ich war absolut von den Socken. Auch wenn ich zwischenzeitlich so eine Vermutung hatte, habe ich am Ende dann doch nicht damit gerechnet. Viel zu viel sprach dagegen.

Natürlich würde das gute Stück gleich getestet und ich war sofort verliebt. Temperatur einstellen, Zeit einstellen, aufwärmen lassen, pressen – fertig! Und das Ergebnis ist sowas von toll geworden 😍 So ganz fertig kann ich es euch erst in ein paar Tagen zeigen, denn noch ist es geheim 😁

Ich bin jedenfalls absolut begeistert von dem neuen Spielzeug 😍 Morgen müssten hier ein paar neue Flexfolien ankommen und dann, dann bin ich vermutlich für eine ganze Weile nicht zu erreichen. Denn ich werde jede freie Minute zum nähen, plotten und pressen nutzen 😁

Aber auch über die anderen Geschenke freute ich mich sehr! So zum Beispiel Backknete (daraus entstehen bald Nähgewichte), eine neue Plottermatte mit der ich nochmal alles aus meinem Plotter raus holen kann, das Spiel EXIT, das ich wahrscheinlich nie spielen werde aus Angst es zu versauen und ganz viele schöne Blumen :)

Es war ein wunderbarer Tag mit Freunden, viel Lachen, halbwegs gutem Wetter, leckerer Torte und abends selbst gemachten Burgern vom Grill 😊 Geburtstag haben ist ne feine Sache, finde ich. Und wenn man ihn mit tollen Menschen in lustiger Runde verbringen darf, umso mehr ❤️